Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(35 Einträge total)

#35   Anonym05.06.2013 - 06:53
Wieder ein toller Reisebericht-beim lesen ist es als sei man
etwas mit dabeigewesen.Die Schönheit und Wildheit der Natur habt Ihr auf den Fotos gut dokomentiert.
Liebe Grüße Christel und Klaus

#34   Christel Hoffmann12.05.2013 - 13:44
Mit Begeisterung und Freude die schönen Fotos betrachtet
und den neuen Bericht gelesen - sind ja wieder tolle Erlebnisse.Alles Gute bis bald
Christel und Klaus

#33   Anonym24.04.2013 - 10:23
Hallo liebe Fernreisende /Bilder und Reisebericht wieder mit großem Interesse gelesen.Hoffen das alles weitere nach Euren Vorstellungen abläuft und Ihr noch gute Tage vor Euch habt.Ganz lieb Christel und Klaus

#32   Gabriele Müller20.04.2013 - 19:05
Hallo Ihr 2, haben wieder viel neues von euch gelesen, die Bilder machen uns etwas neidisch auf das was ihr so zu sehen bekommt. Haben eurer liebe Postkarte erhalten, habt vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns, dass es euch so gut geht Nun noch viel Spaß bei euren weiteren Unternehmungen.
Seid lieb gegrüßt von Ali und Gabriele

#31   Christel HoffmannE-Mail10.04.2013 - 18:05
Hallo Beide,finde es sehr gut wie Ihr Euch den Vertriebsaufgaben gestellt habt. Es ist nicht einfach -auch mal negative Erfahrungen hinzunehmen -aber es fördert auch den Willen etwas zu leisten. Liebe Grüße aus Bad Schlema Christel und Klaus
Weiterhin alles Gute

Danke für die Bilder

#30   derliebeE-MailHomepage09.04.2013 - 02:35
schöne bilder, langsam werd ich neidich

#29   Christel HoffmannE-Mail19.03.2013 - 11:51
Schön wieder was gelesen zu haben- weiterhin viel Erfolg
bei neuen Unternehmungen.Bad Schlema läßt grüßen.
Christel und Klaus

#28   Kevin KunzE-Mail16.03.2013 - 17:04
Hallo Anika,
hier ist der Kevin aus dem Tierpark Aue.
Deine Karte kam am Freitag an - haben sich alle gefreut von dir zu hören.
Ihr scheint ja echt ne Menge zu erleben - coole Fotos!
Eine kleine Frage hätte ich noch ... hast du vielleicht schon ein paar Kronkorken für mich gesammelt - würde ich mich riesig drüber freuen!
Lg Kevin

#27   derliebeE-Mail07.03.2013 - 23:31
Oooooooch, langsam fangt ihr an mit bildern zu geizen

#26   Gabriele Müller16.02.2013 - 18:38
Hallo Ihr Zwei,
sind gerade vom Winterurlaub zurück, mit viel Schnee und sehr kalten Temperaturen.
Es ist immer wieder spannend eure Reiseberichte zu lesen: Wir freuen uns immer mit euch was ihr alles erleben und sehen könnt und das in der kürze der Zeit. Es ist einfach toll wie ihr das alles so meistert. Nun hoffen wir mit euch, dass ihr wieder Arbeit findet um weitere viele schöne Dinge zu erleben. Wir denken viel an euch, passt auf euch auf und seid ganz lieb gegrüßt von Ali und Gabi.

#25   derliebe06.02.2013 - 20:07
hallo ihr beide. super mal wieder was von euren abenteuern zu lesen, ein paar neue bilder wären schön. wünsch euch noch ne schöne zeit
lg aus dr schlem

#24   Anonym24.01.2013 - 09:14
Ihr Lieben neuer Reisebericht wurde mit großen Intersse von uns gelesen. Schön die Vielfalt des Landes kennenlernen zu können.Für weiter Entdeckungen wünschen wir gutes Gelingen. PS:gut das die Kamera abgegeben wurde(speichert Ihr die Fotos auf einen Stick ? ) Sind auf die nächsten Berichte gespannt.Bis dahin alles Gute Christel und Klaus

#23   Hannah E-Mail21.01.2013 - 11:34
hallo ihr zwei wir haben gerade in der schule fächerverbindenten unterricht zum Thema Australien vielleicht könntet ihr mir ein paar infos über brisbane geben
liebe grüsse aus dem schnee hannah

#22   Kristine HarzerE-Mail16.01.2013 - 17:47
Lieber Manuel,
habe mich über Ihre heute erhaltene und vor allem außerordentlich gut lesbare Karte sehr gefreut. Witzig ist, dass Sie die Byron Bay mit dem Festival der 69er vergleichen und ich heute zum Mottotag der 13er "flower power" in voller Hippiemontur auflief... Ansonsten werde ich nach und nach Eure Berichte, die sehr interessant geschrieben sind, studieren. In den Februarferien kann ich dann wenigstens in Istanbul mein Fernweh stillen, im Sommer schippere ich mit Family auf dem Mittelmeer rum... Mein Neffe kam vor einem Monat von ähnlicher 14monatiger Tour, die er auch mit seiner Freundin verbrachte, zurück. Habe dadurch schon viele ähnliche Aufnahmen von Australien bewundern dürfen... Am liebsten würde ich mich einfach in den nächsten Flieger setzen...Das letzte Jahr haben wir mit ca.30 Freunden in der Affalterer Naturherberge zünftig ausklingen lassen.
Vorher waren wir Schneeschuh laufen- mal was anderes als Ski fahren. Im Stollberger Sax war ich inzwischen auch mal nach dem Rechten gucken... Ansonsten warten dieses Jahr eine Menge abwechslungsreiche Ereignisse auf mich. Habe sehr viele schöne "Gutscheine" zu meinem runden Geburtstag bekommen, die ich fast alle noch einlösen darf... So, passt gut auf Euch auf, genießt jeden Tag intensiv - lasst die Sonne in Euer Herz ...
Auf baldiges "Wiederschreiben" grüßt aus trister Ferne Kristine Harzer


#21   desiree hoffmannE-Mail13.01.2013 - 00:48
Hallo ihr zwei.im moment ist ja wieder dschungel camp zeit
Die habem gesagt dass es in den nãchten tagen über 50
Grad wird .mach mir sorgen schreibt mal wie es euch geht
Die kusine

123Nächste »
(35 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!